+49 (0) 421 46 710 856
Polaritätspionier - Logo Lang RGB

Neue Einblicke

POLARITÄTSPIONIER® auf Sendung

Die dringend benötigte neue Denk- und Handlungsweise, die ich als „Polaritätspionier-Mentalität“ bezeichne, ist im Fokus. Als Experte wurde ich zu diesem Thema in das TV-Studio Hamburg 1 eingeladen. Dieses Interview bestätigt, dass unsere Botschaft Gehör findet und Anerkennung erhält. Starte noch heute deine Reise und entdecke die Welt der Polaritätspioniere.

Hamburg 1 Interview - Neue Einblicke des Polaritätspionier Jörg Dickmanns

Geht ins Ohr, bleibt im Kopf! Der Podcast!

POLARITÄTSPIONIER® zum Reinhöhren

Mein Engagement für die Polaritätspionier-Mentalität geht weit über meine Präsenz bei Hamburg 1 hinaus. Ich hatte das Privileg, in verschiedenen Podcasts als Gast zu sprechen. Diese faszinierenden Gespräche öffnen die Tür zu einer Welt, in der verschiedene Lebens- und Berufspfade miteinander verschmelzen. Diese Podcasts sind wie eine Schatzkiste voller Erkenntnisse und Inspirationen, die dir helfen werden, den Weg eines Polaritätspioniers zu gehen. Die Begeisterung und das Feedback, das ich durch diese Podcasts erhalten habe, haben mich zu der Idee inspiriert, in Kürze meinen eigenen Podcast zu veröffentlichen. Bleib dran, um noch mehr Einblicke und Inspiration für deine Reise als Polaritätspionier zu erhalten!“
Podcast
Polaritätspionier - Logo - Klein

Polaritätspionier

In „Polaritätspionier“ geht es um einer Welt voller Widersprüche und um die Komplexität und die Dualität des modernen Geschäftslebens. Ich spreche mit Menschen die die Kunst beherrschen, Gegensätze zu vereinen und sie in eine kraftvolle, kohärente Vision zu verwandeln, echte Polaritätspioniere!

In Kürze
Jetzt reinhören
Feuerwerk der Gedanken - Logo - Klein
Was ist ein Polaritätspionier

POLARITÄTSPIONIER® ganz nah

Mit den vielen gesammelten Erfahrungen habe ich gemeinsam mit zwei Weggefährtinnen 2022  die Idee gefasst eine Veranstaltung zu etablieren, bei der SpeakerInnen mit erfahrenen Medienprofis zumsammenkommen, um sich ein Auditorium zu verschaffen und gleichzeitig beim Start in ihre Karriere zu helfen.

Das Feuerwerk der Gedanken ist ein Ort des Austauschs, der Inspiration und des Wachstums. Die Bühne wird zum Schauplatz für kreative Ideen, tiefgehende Diskussionen und bahnbrechende Erkenntnisse.

Du möchtest mich und andere Pioniere live vor Ort erleben so schau doch einmal vorbei. Mehr Informationen zu Gästen, Terminen und Veranstaltungsorten findest du unter folgendem Link.

Social Wall

POLARITÄTSPIONIER® aktuell

Auf meiner Social Wall findest du eine lebendige Sammlung von Beiträgen aus verschiedenen sozialen Netzwerken. Tauche ein und entdecke inspirierende Geschichten, neueste Updates und bleib stets auf dem Laufenden. Es ist der perfekte Ort, um in Echtzeit an den allen Aktivitäten teilzuhaben und mit Polaritätspionieren in Kontakt zu treten. Viel Spaß beim Erkunden!